Skip to main content Skip to search Skip to main navigation
Go to homepage
Go to homepage
Lorem ipsum

Quadient

Quadient - Das Rechnungsarchiv

Die Hermann Hartje KG bietet im Standard den Versand elektronischer Rechnungen in Form von pdf per E-Mail an. Für diesen Service wird - ähnlich wie bei Briefen die Post – unser Dienstleister „quadient“ genutzt. Damit Sie den Service in Anspruch nehmen können, ist eine Registrierung durch Sie bei „quadient“ erforderlich. Diese Registrierung und die Nutzung des Service erzeugen keine zusätzlichen Kosten.

Den Registrierungsprozess finden Sie in der beiliegenden PDF-Datei:

Zur Quadient Registrierung

Das Rechnungsarchiv bietet die Möglichkeit Ihre Ein- und Ausgangsrechnungen digital zu verwalten und archivieren. Hiermit können Sie Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihre Produktivität erhöhen.

Außerdem bietet Quadient Ihnen folgende Vorteile:

Effiziente Rechnungsmanagement:

Verwalten Sie Ihre Rechnungen einfach und an einen zentralen Ort. Durchsuchen Sie Ihre Rechnungen mühelos und behalten Sie den Überblick über Ihre finanziellen Transaktionen.

Elektronische Archivierung:

Schluss mit Papierstapeln! Archivieren Sie Ihre Rechnungen digital und greifen Sie jederzeit und überall darauf zu.

Gesetzeskonform:

Erfüllen Sie alle gesetzlichen Anforderungen hinsichtlich der Aufbewahrung und Archivierung von Rechnungen. Quadient hilft Ihnen, Compliance-Richtlinien einzuhalten und rechtlichen Anforderungen gerecht zu werden.

Kundensupport:

Quadient bietet ein engagiertes Support-Team, welches Ihnen bei Fragen und Anliegen zur Verfügung steht.

Datensicherheit:

Die fehlerfreie und sichere Verarbeitung Ihrer Datensätze ist unser oberstes Gebot

Document retrieval in Quadient

The Quadient home page shows the "Documents" tab where you can find your document storage:

Inbox: Display and process incoming documents

Outbox: Display and process outgoing documents before sending

Sent: Display and process documents that have already been sent

All documents: Display the documents that have been moved from Sent or the inbox to this organisation level

Ihr Kontakt zu uns

Sie haben Fragen? Dann vereinbaren Sie am besten gleich einen Beratungstermin oder rufen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!

Contact
Fields marked with asterisks (*) are required.
Privacy*

You might also be interested in

HARTJE ERP

Our ERP as your road to success. Efficient, automated workflows help you save time, give you a clear overview and ensure optimised service for you customers.

Smart management

BikeCenter

Fast and efficient advice: BikeCenter, the digital advice and sales tool for your bike shop, gives you an overview of all our HARTJE brand models for every display.

Discover our BikeCenter

My HARTJE portal: Spoiled for choice

Comprehensive product range, everything at your fingertips: Our new HARTJE online store leaves nothing to be desired. For retailers, the portal offers a comprehensive range of bicycle, automotive and motorbike parts, as well as tools and special equipment for any customer requirement.

More about My HARTJE