Gå til hovedindhold Spring til søgning Gå til hovednavigation
Gå til forsiden
Gå til forsiden
Lorem ipsum

Quadient

Quadient - Das Rechnungsarchiv

Die Hermann Hartje KG bietet im Standard den Versand elektronischer Rechnungen in Form von pdf per E-Mail an. Für diesen Service wird - ähnlich wie bei Briefen die Post – unser Dienstleister „quadient“ genutzt. Damit Sie den Service in Anspruch nehmen können, ist eine Registrierung durch Sie bei „quadient“ erforderlich. Diese Registrierung und die Nutzung des Service erzeugen keine zusätzlichen Kosten.

Den Registrierungsprozess finden Sie in der beiliegenden PDF-Datei:

Zur Quadient Registrierung

Das Rechnungsarchiv bietet die Möglichkeit Ihre Ein- und Ausgangsrechnungen digital zu verwalten und archivieren. Hiermit können Sie Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihre Produktivität erhöhen.

Außerdem bietet Quadient Ihnen folgende Vorteile:

Effiziente Rechnungsmanagement:

Verwalten Sie Ihre Rechnungen einfach und an einen zentralen Ort. Durchsuchen Sie Ihre Rechnungen mühelos und behalten Sie den Überblick über Ihre finanziellen Transaktionen.

Elektronische Archivierung:

Schluss mit Papierstapeln! Archivieren Sie Ihre Rechnungen digital und greifen Sie jederzeit und überall darauf zu.

Gesetzeskonform:

Erfüllen Sie alle gesetzlichen Anforderungen hinsichtlich der Aufbewahrung und Archivierung von Rechnungen. Quadient hilft Ihnen, Compliance-Richtlinien einzuhalten und rechtlichen Anforderungen gerecht zu werden.

Kundensupport:

Quadient bietet ein engagiertes Support-Team, welches Ihnen bei Fragen und Anliegen zur Verfügung steht.

Datensicherheit:

Die fehlerfreie und sichere Verarbeitung Ihrer Datensätze ist unser oberstes Gebot

Dokumentsøgning i Quadient

På startsiden i Quadient er der en fane, der hedder „Documents“, hvor du kan finde dine gemte dokumenter:

Indbakken: Visning og bearbejdning af de dokumenter, der er modtaget i indbakken

Udbakken: Visning og bearbejdning af udgående dokumenter, inden de bliver sendt

Afsendt: Visning og bearbejdning af allerede afsendte dokumenter

Alle dokumenter: Visning af de dokumenter, der er flyttet hertil fra mapperne med afsendte dokumenter og fra indbakken

Ihr Kontakt zu uns

Sie haben Fragen? Dann vereinbaren Sie am besten gleich einen Beratungstermin oder rufen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!

Kontakt
Felter markeret med (*) er påkrævet.
Privatliv*

Måske synes du også om det her

HARTJE ERP-systemet

Gør vores ERP-system til din succes. Med effektive og automatiserede arbejdsgange sparer du tid, bevarer overblikket og tilbyder dine kunder optimal service.

Styr tingene på en økonomisk måde

BikeCenter

Hurtig og effektiv rådgivning: Med BikeCenter, det digitale rådgivnings- og salgsværktøj til din cykelhandel, viser alle displays dig alle modeller, der hører til varemærkerne fra HARTJE.

Lær vores BikeCenter at kende

Mangfoldighed i Mein HARTJE-portalen

Omfattende udvalg, mere komfort ved bestillingen: Vores nye HARTJE online store lader intet tilbage at ønske. Her vil forhandlerne finde et komplet udvalg af cykel-, bil- og motorcykeldele, værktøj og specialudstyr til alle kundebehov.

Mere om Mein HARTJE